vollmilchzartbitter

Manchmal ist es Zart und manchmal Bitter ..
 

Letztes Feedback

  •     12.10.14 16:11

    *




 

Die neue Welt mit Facebook und Instagram

Hallo Leute, ich möchte heute einen Gedanken mit euch teilen. Und zwar geht es hier um erster Linie um Instagram. Für die die Instagram nicht kennen eine kurze Erklärung: Instagram ist ein Internetportal und gibt es als App auf dem Handy. Auf Instagram geht es darum Bilder mit anderen Leuten zu teilen. Man lädt Bilder von schönen oder verrückten Momenten hoch und schreibt #Hashtags drunter. #Hashtags sind Wörter die zu dem Bild passen bzw. Schlüsselwörter und diese schreibt man z. B. so hin #Freunde. Und dann kann man danach suchen und findet diese Bilder mit diesen Schlüsselwörtern. Nun ist es so, das man in Instagram die Bilder auch liken (Gefällt mir drücken) kann. Und nun meiner Meinung nach ist es so geworden, dass man nur noch "Cool" und "Hübsch" ist wenn man viele Likes hat. Es werden Schlüsselwörter wie "#likeforlike", "#l4l" und "#f4f" benutzt um Likes zu bekommen damit man das Gefühl hat das man "Hübsch" ist. Ich finde es schlimm, denn ich habe schon Mädchen erlebt die geweint haben und alles versucht haben, sich fertig gemacht haben, weil sie nicht so viele Likes hatten. Das kann doch nicht normal sein? Leben wir nun wirklich in einer Welt, die von Facebook & Co. regiert wird? Jeder Mensch ist auf seine Weise ein Hübscher Mensch. Egal ob Arm oder Reich, egal ob Dick oder Dünn, egal welche Hautfarbe wir haben, egal ob wir eine Schiefe Nase oder einen Muttermal an der falschen Stelle haben. Jeder von uns ist ein Hübscher Mensch. Denn es gibt immer jemanden der dir hinterschaut und dich Hübsch findet. Du musst dich nicht auftakeln wie eine Tussi um Hübsch zu sein oder die neusten Trends mit machen und nur Marken Klamotten tragen. NEIN! Seit so wie ihr euch wohlfühlt und macht euch keine Sorgen um Likes in Instagram oder Facebook etc. So wie ihr seid, seid ihr alle wundervoll!! Eure Blair.

12.10.14 14:40

Letzte Einträge: Mein Start in Vollmilchzartbitter, Heute geht es um Geld..

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blackm0d / Website (12.10.14 16:11)


*Mit Handkuss...*


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen