vollmilchzartbitter

Manchmal ist es Zart und manchmal Bitter ..
 

Letztes Feedback

  •     12.10.14 16:11

    *




 

Mein Start in Vollmilchzartbitter

Hallo Leute, ich habe auch mal den Versuch gemacht einen Blog zu starten. In meinem Blog gibt es kein bestimmtes Thema, ich möchte einfach Dinge mit euch teilen die mich zum nachdenken anregen. Ich hoffe, dass es euch gefallen wird und ich auch Meinungen von euch erhalten werde. Zu meinem Blog-Namen: "Vollmilchzartbitter" Dieser Name soll auf eine gewisse Weise aussagen, dass es schöne, bittere und schreckliche Momente im Leben gibt, bzw. schöne, bittere und schreckliche Entwicklungen gibt .. Lasst euch einfach überraschen und freue mich auf Rückmeldung! Eure Blair

12.10.14 14:21

Letzte Einträge: Die neue Welt mit Facebook und Instagram, Heute geht es um Geld..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen